Bodenwäscher LAVINIA 30 ClassA++

Der "High Tech Bodenwäscher"

Innovativer Multifunktions-Bodenschrubbautomat für Gewerbe und Haushalt.
Der LAVINIA Bodenwäscher kann sowohl vorwärts als auch rückwärts arbeiten. Durch seine 4 Gummilippen und der Rotationsbürste eignet sich diese Putzmaschine auch besonders für schwierige Böden. Steinteppichböden reinigen? Kein Problem. Für solche Aufgaben wurden diese Geräte entwickelt und konzipiert. Aber auch alle Marmor-, Feinsteinzeug-, Fliesen- und sogar Holzbodenreinigung kann der LAVINIA Bodenwäscher eingesetzt werden. Die hohe Saugkraft sorgt für ein exzellentes Ergebnis. So kann hinter der Maschine hergelaufen werden, denn die Maschine saugt die Böden fast trocken.

Sehen Sie das Video!

STÄRKEN

    der leichteste Bodenschrubbautomat der Welt (10,2 - 10,6 kg)
    der niedrigste Saug- und Bürstenkopf (nur 14 cm an der Bürstenwalze)
    Bodenschrubber (optional verschiedene Bürstenstärken)
    Teppichreiniger (optionales Zubehör erforderlich)
    Injektion/Extraktion
    Fensterreiniger (optional)
    Polsterreiniger  (optional)
    Minimaler Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch

 

  1. Regulierbarer Rollendruck. 
    Die hochwertige, elektronische Kontrolle,  überwacht die Rollendrehungen (1800 max.) konstant und stellt im Falle einer Überlastung den Motor ab. 
  2. Optional kann der LAVINIA 30 A++ mit der Teppichdüse, der weichen Rolle und dem angenehm duftenden Lindhaus Reinigungsmittel "Textile" ausgestattet werden, so dass er als perfekter Teppichreiniger mit mechanischer Reinigung eingesetzt werden kann.
  3. Mit einem speziellen Fensterscheiben Reigungskit (optional), einem Verlängerungsschlauch und einer Polsterdüse (optional), wird diese Maschine noch vielseitiger einsetzbar.